Schulung

 

Kurse / Events

 

Fragen_zur_Desinfektion

 

Chemia lädt ein, die Bademeister kommen!

 

Unter dem Motto „nochmals cool entspannen, bevor die Badesaison 15 so richtig losgeht“ fand am Donnerstagabend, 19. März 2015 zum dritten Mal das legendäre CHEMIA-DESPRO Race & Fun – heuer zusammen mit AQUAFUN - statt.

 

Der Einladung in die Kartbahn Spreitenbach sind rund 130 Bademeister / Betriebsleiter und 10 Mitarbeitende der Chemia/Aquafun gefolgt. Gleich von Beginn weg war die Spannung gross – wer wird wohl die schnellste Runde absolvieren und das Qualifying bestreiten? Damit jeder genügend Energie für die sportliche Leistung hatte, wurde das Programm von einem Buffet mit leckerem Schinken im Brotteig, Salat- und Dessertvariationen für jeden Geschmack begleitet.

 

Mit harten Bandagen wurde „gekämpft“ und letztlich durften Fabian Romer (Primarschule Elgg), Andreas Zwahlen (Schwimmbad Niederweningen) und Philipp Buchele (Schwimmbad- und Minigolfgenossenschaft Amriswil) die Siegertrophäen in Empfang nehmen. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und hoffen auf einen mindestens so rasanten Start in die Schwimmbad-Saison – die Vorzeichen lassen auf jeden Fall hoffen.